FASHION OVERKILL #4 | Sieht alles gleich aus… | Jemand



Mahlzeit !

Heute ist wieder Fashion Overkill dran 🙂
Viel Spaß !

Insta: https://www.instagram.com/jemandyt/

Snapchat: Jemanddd

45 thoughts on “FASHION OVERKILL #4 | Sieht alles gleich aus… | Jemand

  1. Ich finde das schon iwie komisch, wie du das mit V-Lone erklärt hast; also nicht die Begründung an sich die ist ja komplett klar, aber das mit dem Vertreten einer Marke: fast alle Marken lassen auch ihre Produkte in Ländern, für die Arbeitnehmerrechte einfach ein Fremdwort ist, herstellen für einen Arbeitslohn, der komplett menschenunwürdig ist. Und damit zeigen wir eigentlich auch nur unsere Ignoranz eigentlich…

  2. Was da los, ich dachte jetzt kommt jemand der Fashion Tipps gibt. Aber du siehst aus wie mein Opa in deinen Sachen. Boi, ich würd nochmal ans reichsbrett gehen und deinen ausgelutschten Style überdenken, ist ja nicht auszuhalten

  3. Hello, guy, I have seen your videos from YouTube, it is great, our company want to cooperation with you about sneakers, so if you see this message, please reply me, thank you for your time .you can contact me : Footskick2@gmail.com WhatsApp:+8618086465089

  4. bist ja nur neidisch weil die anderen so fresche fits haben wie of white oder suprem oder yzys. Ich schau lieber Ili der hat anung von fashion und einen 10 mal fresjeren style als du mit deiner jeansjacke. Kleiner Tipp : klau deinen eltern mal die kredit karte dann kannst du dir auch mal freshe fits leisten und musst nicht so rum laufen.

  5. Wenn Japaner den Vetements Hoodie nicht tregen sollten, sollten dann auch keine nicht—Slawen Gosha tragen, und keine nicht—Könige Palace? ersteh ich nicht …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *