Fashion Trendsetter: Das trägt man heute vor Gericht! | Late Night Berlin | ProSieben



Schluss mit dem alten Aktenordner vorm Gesicht. Es ist Zeit, dass Täter beim Gang ins Gericht oder auch vom Gericht in den Knast on fleek aussehen. Wir sind stolz, weltexklusiv die schönsten neuen Looks für Angeklagte vor Gericht präsentieren zu können.

#Trendsetter #LateNightBerlin #ProSieben

► Late Night Berlin – Ganze Folgen & alle Videos: http://bit.ly/LNBGanzeFolge
► Late Night Berlin abonnieren: http://bit.ly/LNBAbonnieren
► Late Night Berlin in einer Playlist: http://bit.ly/LNBAlleClips
► FACEBOOK: https://www.facebook.com/LateNightBerlin/
► TWITTER: https://twitter.com/latenightberlin
► INSTAGRAM: https://instagram.com/latenightberlin/

***************************************
Die feste Verabredung am Montagabend: Popkultur, Politik, Musik, Sport, Gesellschaft und Medien – Klaas Heufer-Umlauf kommentiert und diskutiert die wirklich wichtigen Themen und ist dabei ganz subjektiv. Woche für Woche sendet ProSieben die neue Late-Night-Show für Deutschland direkt aus Berlin, der Stadt, die Trends setzt.

Montags, 23:10 Uhr und donnerstags, 22.40 Uhr auf ProSieben.

Impressum:
http://www.studio71.com/impressum/

18 thoughts on “Fashion Trendsetter: Das trägt man heute vor Gericht! | Late Night Berlin | ProSieben

  1. Das mit Ronaldo könnte er sich sparen. Nur Neider, die versuchen ihn ins schlechte Licht zu rücken, obwohl rein nichts bewiesen wurde.
    Hoffentlich spielt Juventus in der Championsleague gegen Bayern damit CR7 euch wieder nach Hause ballert.

  2. Es is halt wie bei Raab damals, man bekommt recht gut mit das er die Liste mit dem Zeug kriegt, was für ihn vorbereitet wurde, während Böhmermann selbst mit schreibt.

  3. Klaas macht das echt gut, ich hab manchmal das Gefühl als ob ich eine neue Auflage von Tv Total kucke. Diese Sendung könnte das neue Tv Total werden ausserdem gönn ichs Klaas echt vom herzen der musste schon genug scheisse vor der Kamera machen😂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *