Johanna (21) wird Dank Umstyling noch schöner! | All About You – Das Fashion Duell



Künstler und Hair und Makeup-Artist Armin Morbach sucht sich die extrem schüchterne Johanna aus. Sie erhält einen lässig-schicken Streetstyle-Look.

#Umstyling #Fashion #AllAboutYou

All About Fashion. All About Style. In der neuen Umstylingshow “All About You – Das Fashion Duell” treten Fashion-Ikonen im Umstyling-Battle gegeneinander an. Wer verpasst den Kandidaten das coolste Makeover?

***************************************
► Fashion, Beauty und Lifestyle Trends: http://bit.ly/taffFashion
► Ganze Folgen: http://bit.ly/p7taff
► taff auf Facebook: https://www.facebook.com/taff

***************************************
Annemarie Carpendale, Rebecca Mir, Viviane Geppert, Daniel Aminati, Christian Düren und Thore Schölermann führen Dich jeden Tag eine Stunde lang durch interessante Lifestyle-Themen. Von Styling-Tipps und Beauty-Trends über skurille Gepflogenheiten und Reisetipps aus der ganzen Welt bis zu witzigen und praktischen Gadgets und Schicksalsreportagen – taff berichtet über alles, was euch bewegt.
Aktuelle Trends werden unter die Lupe genommen, Produkte getestet und mit versteckter Kamera recherchiert. Die Moderatoren berichten von aktuellen Promi-News und Internettrends und werfen exklusive Blicke hinter die Kulissen von Top-Formaten wie „Germany‘s next Topmodel“ und „The Voice“.
Viel Spaß bei taff — life. style. smile.

Impressum:
http://www.studio71.com/impressum/

49 thoughts on “Johanna (21) wird Dank Umstyling noch schöner! | All About You – Das Fashion Duell

  1. Haare und Make up mega.
    Die Tasche ist mega geil. Das Outfit kannst du in die Tonne klatschen. Socken mit offene Schuhe. Jeans Oberteil mit Jeansjacke?! Wer denkt sich so ein Müll aus? Gott die ist 21 und das Outfit sieht aus wie von einer ende 40 jährrigen.

  2. Sag mal habt ihr überhaupt einen Plan von dem was ihr da tut? 😂 da braucht man kein Profi Stylist zu sein um mehr Ahnung von style zu haben als ihr

  3. Sorry ich mag Umstylings sehr aber das sieht unmöglich aus. Sie ist eher schüchtern dann sollte man vielleicht auch nicht so auffällige Kleidung nehmen absolut kein normales Alltags Outfit

  4. Die Socken und die Jeansjacke. Oh Gott. Weg damit. Ich mochte ihren Style mehr. Soll sie Ketten oder andere kleine Sachen tragen und damit ihren Style verfeinern.

  5. Der Stylist ist ziemlich unsympathisch. “Ich glaube, dass man aus dem kleinen Entlein…” also bitte wer sagt sowas? Als wäre sie ein “hässliches Entlein”.

  6. Aus welchem Jahrhundert haben die eine Kiste mit Klamotten ausgegraben? Das zieht doch niemand freiwillig an.. Und es wird bei jedem Umstyling schlimmer.

  7. Ich finde es witzig, dass das ja eigentlich eine Sendung ist um Kleidung zu bewerben, aber die Kleidung ist meistens gar nicht gelungen. (Zum Beispiel hier beißt sich die Tasche ganz scheußlich mit dem Outfit) Make up und Haare jedoch, was die Schwäche der meisten Umstyling- Formate sind, sind hier die absolute Stärke. Die haben echt tolle Make- up Artists und Hair- Stylists, aber meistens Leute ohne Sinn für Geschmack bei der Kleidung.

    Fänds nur nach wie vor gut, wenn sie versuchen würden was gegen die gelben Zähne der Kandidaten zu machen. Ich finde das sieht immer extrem ungepflegt aus. (Ich weiß schon, dass nicht alle der Meinung sind. Die meisten putzen ihre Zähne auch nur 1x am Tag oder gar nicht, aber ich persönlich lege halt Wert darauf)

  8. omg selbst ich könnte sie besser ''umstylen'' die haben alle irgendwie null ahnung was den personen stehen könnt, geben dennen halt iwelche wannabe trendigen klamotten die aber garnicht zu den menschen passen.

  9. Der Titel geht gar nicht.. sie war davor eine genauso schöne Frau … und die Klamotten die sie hatte waren meiner Meinung nach ganz normal und sahen nicht langweilig aus…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *